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Warum kann ich meine Zahlungsdaten nicht eingeben?

Unserer Kunden haben sich in den letzten Wochen mit einem Fehlverhalten bei der Registrierung gemeldet.

 

Wenn man den 2. Schritt (Eingabe der Zahlungsdaten) der Paketbuchung abschließt leeren sich alle Zeilen und man muss wieder von vorne beginnen.

 

Dabei handelt es sich um ein Browserproblem. Einige Browser gehen mit dem Formular fehlerhaft um. Sollten Sie das Problem auch bei sich feststellen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

 

So klappt es:

  1. Geben Sie Ihre Zahlungsdaten über einen PC / Laptop ein (nicht am Smartphone)
  2. Anderen Internet Browser nutzen z. B. Firefox, Google-Chrome oder Microsoft Edge
  3. Achten Sie bitte darauf, dass in Ihren Adress- und Zahlungsdaten Ihr Wohnort hinterlegt ist

 

 

 Folgende Internetbrowser haben das Problem gezeigt:

  • Internet Explorer 9
  • Internet Explorer 10
  • Internet Explorer 11
  • Safari (mobile) 8
  • Safari (mobile) 9
  • Android Native Browser

 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, sodass die Eingabe auf allen Browsern funktioniert.


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