Folgen

Problembehebung Amazon Fire TV

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der waipu.tv-App auf Ihrem Amazon Fire TV haben, führen Sie bitte folgende Schritte aus, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren:

 

Bitte löschen Sie die App-Daten im Amazon Fire TV

Einstellungen > Anwendungen > Installierte Apps verwalten > waipu.tv-App > Daten löschen.

 

 

Bitte Überprüfen Sie, ob es für die waipu.tv-App ein Update gibt.

Einstellungen > Anwendungen > Alle Apps verwalten > waipu.tv > unter dem Namen waipu.tv finden Sie die App Version. Um die App manuell zu aktualisieren gehen Sie zu Appswaipu.tv > Aktualisieren

Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates am Amazon Fire TV zu aktivieren, so dass Ihre installierten Apps immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Einstellungen > Anwendungen > Appstore > Automatische Updates   

 

 

Überprüfen Sie bitte, ob die installierte Software Version für Ihren Amazon Fire TV aktuell ist - sind Aktualisierungen vorhanden?

Einstellungen > System > Informationen > Fire TV Software Version.

 

 

Bitte stellen Sie sicher, dass auf dem Amazon Fire TV Stick genügend Speicher vorhanden ist. Ein zu voller Speicher kann das Streaming negativ beeinflussen.

 

 

Sollten weiterhin Fehler auftreten, deinstallieren Sie die App und installieren Sie waipu.tv erneut: 

Einstellungen > Anwendungen > Installierte  Apps verwalten > waipu.tv Deinstallieren

Die waipu.tv-App finden Sie über die Suche im App-Store.

 

Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, empfehlen wir Ihnen, den Fire TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

Einstellungen > System > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 4 fanden dies hilfreich

Kommentare