Schade, dass Sie waipu.tv nicht mehr nutzen möchten. Je nachdem wo Sie waipu.tv gebucht haben, finden Sie nachfolgend eine Anleitung wie Sie Ihr Paket kündigen können.
waipu.tv-Paket:
Wenn Sie Ihr Paket direkt bei waipu.tv gebucht haben klicken Sie bitte hier, um Ihr waipu.tv-Paket zum nächstmöglichen Termin zu beenden. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.
Amazon Paket:
Wenn Sie waipu.tv über Amazon gebucht haben, kann Ihr Paket ausschließlich in Ihrem Amazon-Konto unter „Meine Abonnements“ gekündigt werden. Bitte deaktivieren Sie dort die "automatische Verlängerung", um Ihr Paket zu kündigen. Eine Anleitung wie Sie kündigen können finden Sie auch hier.
Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf die Zahlungen über Amazon. Bitten kontaktieren Sie bei allen vertrags- und zahlungsrelevanten Fragen den Kundenservice von Amazon.
Apple/iTunes Paket
Wenn Sie Ihr waipu.tv-Paket über Ihr iTunes Konto/Apple gebucht haben, kann das Paket ausschließlich über Apple gekündigt werden.
Kündigung über iPhone oder iPad:
- "Einstellungen" > "iTunes & App Store".
- Tippen Sie am oberen Bildschirmrand auf Ihre Apple-ID.
- Klicken Sie auf "Apple-ID anzeigen".
- Auf "Abos."
- Tippen Sie auf "waipu.tv"
- Verwalten Sie hier Ihr Paket mithilfe der Optionen.
- Tippen Sie auf "Abonnement kündigen", um das Paket zu beenden. Ihr Paket endet dann am Ende der aktuellen Abrechnungsperiode.
Eine Anleitung wie Sie über Apple Kündigen können finden Sie auch hier.
Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf die Zahlungen vom iTunes App Store. Bitte kontaktieren Sie bei allen vertrags- und zahlungsrelevanten Fragen den Kundenservice von Apple.
HD-, Mobile Nutzung RTL- & Pro7-Gruppe oder Aufnahmespeicher kündigen:
- Unter waipu.tv mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort einloggen
- Klicken Sie auf "Mein Paket".
- Dort können Sie bequem Ihre Optionen verwalten.
waipu.tv wird über meine Mobilfunk- oder DSL Rechnung abgebucht:
Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice Ihres Mobilfunk- bzw. DSL-Anbieters.
waipu.tv wird über GMX / WEB.de abgerechnet:
Wenn Sie Ihr waipu.tv-Paket über GMX / WEB.de gebucht haben, kann das Paket ausschließlich bei GMX / WEB.de gekündigt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Bestätigungsmail, die Sie von GMX / WEB.de nach der Anmeldung erhalten haben. Je nachdem wo Sie Ihr Paket gebucht haben, wenden Sie sich bitte an den GMX / WEB.de Kundenservice:
WEB.de: vorteilswelt@info.web.de
GMX: vorteilswelt@info.gmx.net