Folgen

Der Link aus einer E-Mail von waipu.tv führt mich hierher

Sie haben eine E-Mail von waipu.tv erhalten und können einen darin enthaltenen Link nicht öffnen bzw. werden beim Anklicken auf diese Seite geführt?

Hierfür kann es zwei Gründe geben:

 

  1. Sie haben versucht, den Link auf einem Gerät zu öffnen, auf dem die waipu.tv-App nicht installiert ist, dann finden Sie weiterführende Informationen unter Punkt A.

  2. Sie haben versucht, den Link auf einem Gerät zu öffnen, auf dem die waipu.tv-App installiert ist, dann finden Sie weiterführende Informationen unter Punkt B.

 

A. Sie haben den Link auf Ihrem PC oder einem anderen Gerät geöffnet, auf dem Sie die waipu.tv-App nicht installiert haben:

Der geklickte Link funktioniert nicht, da unsere Links direkt in die App führen. Dementsprechend funktioniert der Link nur, wenn Sie die waipu.tv-App  auf dem Gerät installiert haben, mit dem Sie den Link öffnen möchten - auf Ihrem Smartphone oder dem Tablet.

  

B. Sie haben den Link auf Ihrem Smartphone geöffnet, auf dem Sie auch die waipu.tv-App installiert haben:

Dass der Link aus einer E-Mail von waipu.tv nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, dass Sie in der Vergangenheit in einer E-Mail den unten farbig gekennzeichneten Link geklickt haben:

Dieser Link ist nicht von jedem Betriebssystem aus erreichbar und kann dazu führen, dass auch die zukünftige korrekte Verlinkung direkt in unsere App nicht korrekt ausgeführt wird.  

Hierfür gibt es eine einfache Lösung: Gehen Sie bitte zurück in die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben und drücken Sie mehrere Sekunden auf einen beliebigen Button. Daraufhin öffnet sich folgendes Dialogfenster:

Bitte wählen Sie hier „In waipu öffnen“. Ihr Smartphone merkt sich die Zieladresse und wird Sie künftig wieder direkt zum jeweiligen Linkziel in die App führen. Bitte vermeiden Sie es künftig, den Link „app.waipu.tv“ zu drücken, da das Problem sonst erneut auftritt.  

  

Weiterführende Links zu wichtigen Themen

  • Kontoübersicht: zum Ändern Ihrer persönlichen Daten
  • Mein Paket: hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um ihr Abonnement
  • Pakete und Optionen: Sie möchten Ihr TV-Erlebnis aufwerten? Hier finden Sie ihr passendes Angebot
  • Hilfe-Center: im Hilfecenter finden Sie Antworten auf die meisten Fragen


Falls ihre Antwort nicht dabei ist, kontaktieren Sie uns bitte über unseren blauen Kontakt-Button. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 


War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 9 fanden dies hilfreich

Kommentare