Wie verwalte ich mein Konto bei waipu.tv?

Aktualisieren und ändern Sie Ihre Daten selbst ganz bequem in Ihrem Online-Kundenkonto von waipu.tv. Melden Sie sich auf unserer Website www.waipu.tv mit Ihren Login-Daten an. Im Menü„Mein waipu.tv“ haben Sie folgende Möglichkeiten:

Menü Mein waipu.tv.svg


Mein waipu.tv
Hier sehen Sie, welche Pakete und Optionen aktiv sind. Sie können auf ein anderes Paket wechseln oder eine Zusatzoption buchen.
Wie Sie Ihr Paket wechseln können, finden Sie im Hilfebeitrag: Wie kann ich mein Paket wechseln?

Kontodaten
Verwalten Sie hier Ihre Zugangsdaten, Adresse und persönliche Daten oder ändern Sie Ihre Zahlungsinformationen.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Kundenkonto über den Button "Anmelden mit Amazon", "Anmelden mit Apple" oder einen anderen Drittanbieter erstellt haben, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht über waipu.tv möglich. Bitte nehmen Sie dies direkt beim Partner vor. Sobald Sie sich nach der Änderung erneut bei waipu.tv anmelden, übernehmen wir die neue E-Mail-Adresse.

Rechnungen
Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer aktuellen Kosten und können Ihre Rechnungen einsehen, herunterladen oder ausdrucken.

Hinweis: Wenn Sie waipu.tv über einen Drittanbieter gebucht haben, haben wir keinen Zugriff auf Ihre Rechnungen. Deshalb können wir sie nicht im Kundenkonto zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertriebspartner, z.B.: Freenet, gmx.de, web.de, Apple, Amazon, Google, die Deutsche Glasfaser, etc.

Jugendschutz
In diesem Bereich können Sie eine PIN setzen sowie die PIN-Abfrage deaktivieren.


Geräteverwaltung
waipu.tv können Sie auf bis zu 5 Geräten nutzen. Unter „Meine registrierten Geräte“ können Sie diese einsehen und nicht mehr benötigte Geräte entfernen. 

Hinweis: Auf wie vielen Geräten Sie waipu.tv gleichzeitig streamen können, lesen Sie im Hilfebeitrag Auf wie vielen Geräten kann ich waipu.tv nutzen? 

 

Datenschutz
Sie können hier festlegen, wie waipu.tv mit Ihren Nutzerdaten umgehen soll. Des Weiteren können Sie Ihre gespeicherten Daten herunterladen.