Wie verwalte ich mein Konto bei waipu.tv?

Pflegen Sie all Ihre Daten selbst unkompliziert und bequem im Online-Kundenkonto. Melden Sie sich auf unserer Website www.waipu.tv mit Ihren Login-Daten an. Im Menüpunkt „Mein Konto“ haben Sie folgende Verwaltungsmöglichkeiten: 

 

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.58.13.png

 

Mein Paket
Hier sehen Sie, welches Paket aktuell aktiv ist. Sie können Pakete vergleichen, auf ein anderes Paket wechseln oder eine Zusatzoption zur Buchung auswählen. Wie Sie Ihr Paket wechseln können, finden Sie im Hilfebeitrag: Wie kann ich mein Paket wechseln?

 

Kontodaten
Verwalten Sie Ihre Zugangsdaten, Adresse und persönlichen Daten oder ändern Sie Ihre Zahlungsdaten und E-Mail-Adresse. Wie Sie Ihre Zahlungsdaten oder E-Mail-Adresse ändern können finden Sie im Hilfebeitrag: Zahlungsdaten ändern und E-Mail-Adresse ändern.

 

Hinweis:

Wenn Sie Ihr Kundenkonto über den Button "Anmelden mit Amazon" oder "Anmelden mit Apple" (oder einen anderen Drittanbieter) erstellt haben, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht über waipu.tv möglich. Bitte nehmen Sie dies bei Ihrem Vertriebspartner vor. Sobald Sie sich nach der Änderung erneut bei waipu.tv anmelden, übernehmen wir die neue E-Mail-Adresse.

 

Rechnungen
Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, herunterladen oder ausdrucken.

Hinweis:

Wenn Sie waipu.tv über einen Drittanbieter gebucht haben, haben wir keinerlei Einblick in Ihre Rechnungen und können diese deshalb nicht im Kundenkonto zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertriebspartner, z.B: Freenet, GMX, web.de, Apple, Amazon, Google oder die Deutsche Glasfaser.

 

Datenschutz
Sie können hier festlegen, wie waipu.tv mit Ihren Nutzerdaten umgehen soll. Des Weiteren können Sie Ihre gespeicherten Daten herunterladen.

 

Kontoverwaltung Perfect Paket über Amazon:
Wenn Sie das Amazon Perfect Plus Paket gebucht haben, verwalten Sie bitte alles rund um die Zahlung und Rechnung in Ihrem Amazon-Konto.