Das Bild auf Ihrem TV-Gerät funktioniert nicht oder hat nicht die erwartete Qualität?
Stellen sie bitte zuerst sicher, dass folgende Punkte gegeben sind:
- Ist der Fernseher eingeschaltet?
- Ist der Chromecast mit dem HDMI-Eingang Ihres Fernsehers verbunden und an die Stromversorgung angeschlossen? (Mehr zur Chromecast-Einrichtung finden sie hier).
- Ist Ihr Smartphone mit demselben WLAN wie Ihr Chromecast verbunden? (Die verfügbaren drahtlosen Netzwerke (WLANs) finden Sie in den Einstellungen ihres Smartphones.)
- Ist Ihr Internet funktionsfähig? Zum schnellen Test, rufen Sie bitte auf Ihrem Smartphone eine beliebige Internetseite auf. Falls sich die Website sehr langsam oder gar nicht öffnet, liegt das Problem wahrscheinlich bei Ihrem Internetanschluss – bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren DSL-Anbieter
- Wenn Sie Bilder in brillanter HD-Qualität empfangen möchten, dann stellen Sie bitte sicher, dass Sie unser Perfect-Paket gebucht haben. Sie können ihre HD-Option auf unserer Website unter „Mein Paket“ bequem buchen.