Wenn Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau.
Bei technischen Anfragen benötigen wir immer die Versionsnummer Ihrer installierten waipu.tv App auf Ihrem Smartphone und/oder TV, sowie Ihr Smartphone-Modell mit Betriebssystem-Version. Diese finden Sie in der Regel direkt in den Einstellungen Ihres Geräts.
Mit Hilfe dieser Informationen wird sichergestellt, dass wir Ihr Anliegen zielgerichtet analysieren und schnellstmöglich beantworten können.
Sie möchten kündigen?
Im Hilfeartikel Wie kündige ich mein Paket? erfahren Sie, wie sie unkompliziert kündigen können.
Sie haben technische Schwierigkeiten?
Abhängig von Ihrem Gerät erhalten Sie in unseren Hilfebeiträgen nützliche Tipps zur Problembehebung:
- Wie löse ich Probleme auf Android-Geräten?
- Wie behebe ich Probleme auf iOS-Geräten?
- Wie behebe ich Probleme mit Amazon Fire TV?
- Wie behebe ich Probleme auf Apple TV?
- Wie behebe ich Probleme auf Samsung TVs?
- Wie behebe ich Probleme auf Android TV?
- Wie behebe ich Probleme im Web-Player?