Wenn sich z. B. Ihre Bankverbindung geändert hat oder Sie zukünftig via PayPal oder Kreditkarte bezahlen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Zahlungsart zu ändern oder zu aktualisieren.
So ändern oder aktualisieren Sie Ihre Zahlungsart:
- Melden Sie sich in Ihrem waipu.tv Kundenkonto an.
- Klicken Sie auf den Reiter "Kontodaten".
- Gehen Sie nach unten zur Anzeige Ihrer aktuellen "Zahlungsdaten" und klicken dort auf "bearbeiten".
- Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus.
- Geben Sie die entsprechenden Zahlungsdaten ein.
Je nach gewähltem Paket, können andere Zahlungsarten verfügbar sein. Werden in Ihrem Konto andere oder nur einen Teil der im folgenden Bild aufgeführten Zahlungsarten angezeigt, dann erlaubt Ihr gewähltes Paket bestimmte Zahlungsarten nicht.
Hinweis: Achten Sie bitte darauf, dass in Ihren Adress- und Zahlungsdaten Ihr Wohnort hinterlegt ist.
- Klicken Sie auf Speichern.
Was können Gründe für die Änderung Ihrer Zahlungsdaten sein?
Eine Änderung der Zahlungsdaten kann aus unterschiedlichen Gründen erforderlich sein:
- Die bislang verwendete Zahlungsart ist nicht mehr gültig oder abgelaufen.
- Das Finanzinstitut hat die monatliche Abbuchung nicht genehmigt.
- Ihr Kunden-Account wurde aufgrund eines Problems bei der letzten Zahlung vorübergehend gesperrt.
Bitte geben Sie in diesen Fällen immer eine andere Zahlungsart an.