Ab dem 25. September 2024 bietet o2 seinen eigenen TV-Service an. Im App Store gibt es daher eine zusätzliche o2 TV-App mit einem weißen App-Icon.
Ich nutze die o2 TV powered by waipu.tv-App. Was bedeutet der neue eigene o2 TV-Service für mich?
Die bisherige o2 TV powered by waipu.tv-App ist für alle Bestandskunden, die o2 TV vor dem 25.09.2024 gebucht haben, weiter nutzbar. Sie erhalten weiterhin Zugang zur o2 TV powered by waipu.tv App und können diese uneingeschränkt genießen. Ein Umstieg auf die neue o2 TV-App ist nicht erforderlich. |
Hinweis: Die App wird mit der folgenden Information versehen: „Diese App ist für alle Kund:innen nutzbar, die o2 TV vor dem 25.9.2024 gebucht haben. Kund:innen, die nach dem 25.9.2024 o2 TV gebucht haben, nutzen bitte die neue o2 TV-App mit dem weißen App-Icon.“ Durch diesen Hinweis wird nochmals bestätigt, dass für Sie kein Handlungsbedarf besteht.
Ich möchte den o2 TV-Service buchen und dafür die o2 TV powered by waipu.tv-App nutzen. Dies funktioniert nicht.
|
Kunden, die ab dem 25.09.2024 o2 TV buchen möchten, können nur die neue o2 TV-App nutzen (weißes App-Icon) und erhalten keinen Zugang mehr zur |
Hinweis: Wenn Sie lieber waipu.tv nutzen möchten, buchen Sie bitte bequem über unsere waipu.tv-Webseite. Hier finden Sie attraktive Angebote, die abhängig vom gewählten Paket mehr als 280 Sender (inkl. zahlreicher Pay-TV-Sender) und über 30.000 Video on Demand Inhalte bieten.