Haben Sie plötzlich weniger Sender in Ihrer Programmübersicht als gewohnt? Keine Sorge – hier sind einige einfache Schritte, die Sie selbst überprüfen können, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:
-
Login-Daten prüfen
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt sind, mit der Sie Ihr Paket gebucht haben. Dies können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein waipu.tv“ einsehen. -
Ansicht kontrollieren
Möglicherweise befinden Sie sich in Ihrer Favoritenliste. Gehen Sie im Menü auf „Programm“ und wechseln Sie zwischen der regulären Senderliste und Ihrer Favoritenansicht.
Mehr zur Favoriten-Funktion erfahren Sie im Hilfebeitrag Wie lege ich Favoriten auf Fire TV fest?. -
Sender ausgeblendet?
Es kann sein, dass einzelne Sender ausgeblendet wurden. Diese können Sie jederzeit wieder zur Programmübersicht hinzufügen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Hilfebeitrag Wie sortiere ich Sender im Web-Player?