Sie haben eine Abbuchung erhalten, obwohl Sie Ihr Abo bereits gekündigt haben? Das kann verschiedene Gründe haben. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:
- Stammt die Abbuchung wirklich von waipu.tv?
Bitte sehen Sie sich die Buchungsdetails Ihrer Abbuchung genau an. Zahlungen für waipu.tv erfolgen über unseren Zahlungsdienstleister PAYONE oder unter dem Namen der eXaring AG.
Im Buchungstext finden Sie außerdem einen 8- bis 10-stelligen Buchstabencode (zum Beispiel ABCD-EFGH). Dies ist Ihr persönlicher Vertragscode. - Haben Sie eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Falls Sie keine Kündigungsbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Eine Bestätigung wird nach erfolgreicher Kündigung automatisch versendet. - Zu welchem Zeitpunkt endet Ihr Vertrag?
Bitte überprüfen Sie, bis wann Ihr Paket aktiv ist und für welchen Zeitraum die Abbuchung erfolgte. Die Abbuchung kann sich auf den letzten Monat Ihrer Laufzeit beziehen. - Nutzen Sie eventuell ein weiteres kostenpflichtiges Kundenkonto?
Vergleichen Sie die Angaben in der aktuellen Abbuchung – insbesondere den Vertragscode – mit den Informationen in früheren Rechnungen. Es kann sein, dass ein weiteres Konto besteht, das weiterhin aktiv ist.
Wenn Sie nach diesen Überprüfungen noch Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne weiter!