Wie kann ich mein Paket wechseln?

Sie möchten Ihr aktuell gebuchtes Paket wechseln? Eine Paketänderung können Sie ganz einfach selbst in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto durchführen.

 

Hinweis: Falls Sie Ihr Paket über einen Drittanbieter (z. B. Amazon, Apple App Store, O2, Freenet, web.de oder gmx.de) gebucht haben, ist ein Paketwechsel oder Optionsbuchungen über waipu.tv leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice des jeweiligen Anbieters.

 

Paket-Upgrade:

Sie wollen in ein Paket mit mehr Leistungen und Komfort wechseln? Einfach im Kundenkonto auf unserer Website anmelden und im Reiter "Mein waipu.tv" etwas nach unten scrollen um im Bereich "Höherwertiges Paket buchen?" die Auswahl der Pakete zu sehen. Dort haben Sie die Möglichkeit sofort in ein höherwertiges Paket zu wechseln.

Höherwertiges Paket.png

 

 

Paket-Downgrade:

Sie wollen in ein kleineres Paket wechseln? Einfach im Kundenkonto auf unserer Website anmelden und im Reiter "Mein waipu.tv" bis "Anderes Paket buchen" nach unten scrollen und den Button "Downgraden" klicken. Dort können Sie zum nächstmöglichen Termin in ein kleineres Paket wechseln.

Downgraden.png

 

 

Von Amazon Perfect Plus auf ein anderes Paket wechseln:

Sie haben aktuell Amazon Perfect Plus und wollen ein anderes Paket buchen? Über Amazon kann ausschließlich das Amazon Perfect Plus Paket gebucht werden. Wenn Sie ein anderes Paket nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte bei Amazon die automatische Verlängerung unter "Meine Abonnements" im Amazon-Kundenkonto. Sobald Ihr Amazon-Paket endet, können Sie auf unserer Homepage www.waipu.tv ein anderes Paket buchen.

Loggen Sie sich bitte hierzu über "Login mit Amazon" ein.