Folgen

Wie kann ich mein Paket wechseln?

Sie möchten Ihr aktuell gebuchtes Paket wechseln? Eine Paketänderung können Sie ganz einfach selbst in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto durchführen.  

 

Hinweis: Falls Sie Ihr Paket über einen Drittanbieter (z. B. mobilcom-debitel, web.de oder gmx.de) gebucht haben, ist ein Paketwechsel oder Optionsbuchungen über waipu.tv leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice des jeweiligen Anbieters. 

 

Paket-Upgrade:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto auf unserer Hompage an. Unter "Mein Paket" etwas runterscrollen. Dort haben Sie die Möglichkeit, zu sofort in ein höheres Paket zu wechseln. Oder klicken Sie hier.

 

 

 

Paket-Downgrade:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto auf unser Homepage an. Unter "Mein Paket" etwas runterscrollen unter "Anderes Paket buchen" den Button "Downgraden" klicken. Dort können Sie zum nächstmöglichen Termin in ein kleineres Paket wechseln. Alternativ können Sie auch hier klicken. 

 

 

 

Von Amazon Perfect Plus auf Comfort-Paket wechseln:

Unser Comfort-Paket ist nicht über den Amazon Fire TV buchbar. Bitte deaktivieren Sie die automatische Verlängerung unter "Meine Abonnements" im Amazon-Kundenkonto. Sobald Ihr Amazon-Paket endet, können Sie auf unserer Homepage www.waipu.tv oder in der Android-App unser Comfort-Paket buchen. Loggen Sie sich bitte mit dem Amazon-Login Button ein, um das Paket zu buchen.