Folgen

Wie kann ich mein Paket wechseln?

Sie möchten Ihr aktuell gebuchtes Paket wechseln? Eine Paketänderung können Sie ganz einfach selbst in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto durchführen. 

 

Von Comfort auf Perfect-Paket wechseln:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto unter www.waipu.tv an und klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto-Symbol".

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.51.23.png

 

Unter "Mein Paket" müssen Sie etwas runterscrollen. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, sofort auf das nächsthöhere Paket zu wechseln.

 

Bildschirmfoto_2018-07-25_um_14.43.13.png

 

 

 

Von Perfect auf Comfort-Paket wechseln:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto unter www.waipu.tv an und kicken Sie oben rechts auf "Mein Konto-Symbol".

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.51.23.png

Links müssen Sie unter "Mein Paket" runterscrollen und auf den Button "Paket kündigen" klicken. Dort können Sie zum nächstmöglichen Termin auf unser Comfort-Paket wechseln.

Bildschirmfoto_2018-07-25_um_14.55.08.png

Alternativ können Sie auch hier klicken. 

 

 

 

Von Amazon Perfect auf Comfort-Paket wechseln:

Unser Comfort-Paket ist nicht nicht über den Amazon Fire TV buchbar. Bitte deaktivieren Sie die automatische Verlängerung unter "Meine Abonnements" im Amazon-Kundenkonto. Sobald Ihr Amazon-Paket endet, können Sie auf unserer Homepage www.waipu.tv oder in der Android-App unser Comfort-Paket buchen. Loggen Sie sich bitte mit dem Amazon-Login Button ein, um es zu buchen.