Folgen

Wie kann ich mein Paket wechseln?

Sie möchten Ihr aktuell gebuchtes Paket wechseln? Eine Paketänderung können Sie ganz einfach selbst in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto durchführen.  

 

Hinweis: Falls Sie Ihr Paket über einen Drittanbieter (z. B. mobilcom-debitel, web.de oder gmx.de) gebucht haben, ist ein Paketwechsel oder Optionsbuchungen über waipu.tv leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice des jeweiligen Anbieters. 

 

Von Comfort auf Perfect Plus oder Perfect Plus mit Netflix wechseln:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto unter www.waipu.tv an und klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto-Symbol".

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.51.23.png

 

Unter "Mein Paket" etwas runterscrollen. Dort haben Sie die Möglichkeit, zu sofort auf das nächsthöhere Paket zu wechseln. Alternativ klicken Sie bitte einfach hier

 

 

 

Von Perfect Plus auf Comfort wechseln:

Melden Sie sich bitte im Kundenkonto unter www.waipu.tv an und kicken Sie oben rechts auf "Mein Konto-Symbol".

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.51.23.png

Unter "Mein Paket" runterscrollen und unter "Anderes Paket buchen" den Button "Downgraden" klicken. Dort können Sie zum nächstmöglichen Termin auf unser Comfort-Paket wechseln.

Alternativ können Sie auch hier klicken. 

 

 

 

Von Amazon Perfect Plus auf Comfort-Paket wechseln:

Unser Comfort-Paket ist nicht über den Amazon Fire TV buchbar. Bitte deaktivieren Sie die automatische Verlängerung unter "Meine Abonnements" im Amazon-Kundenkonto. Sobald Ihr Amazon-Paket endet, können Sie auf unserer Homepage www.waipu.tv oder in der Android-App unser Comfort-Paket buchen. Loggen Sie sich bitte mit dem Amazon-Login Button ein, um das Paket zu buchen.