E-Mail-Adresse ändern

Sie können alle Ihre persönlichen Daten im waipu.tv-Kundenkonto selbständig ändern. 

 

1. Melden Sie sich im Kundenkonto an.

 

2. Klicken Sie links im Menü auf "Kontodaten".

Bildschirmfoto_2018-09-20_um_10.53.56.png

 

3. Klicken Sie rechts neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "bearbeiten".

Bildschirmfoto_2018-03-05_um_17.08.01.jpg

 

 

4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie anschließend auf "Speichern".

Um die Änderung abzuschließen, erhalten Sie auf Ihre alte E-Mail-Adresse eine Nachricht von uns. Bitte bestätigen Sie in der E-Mail mit Klick auf "E-Mail-Änderung bestätigen", Ihre Änderung.  

Bildschirmfoto_2018-03-05_um_17.15.45.jpg

Wichtiger Hinweis:
Falls Sie keine Änderung der E-Mail-Adresse veranlasst haben, klicken Sie bitte nicht auf den Button und ändern Sie Ihr Passwort im waipu.tv-Kundenkonto. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht geändert

 

 

Button "bearbeiten" nicht vorhanden:

Ist der Button "bearbeiten" nicht vorhanden, wurde Ihr Kundenkonto über den Button "Anmelden mit Amazon" oder "Anmelden mit Apple" erstellt. Falls Sie sich über den Button "Anmelden mit Apple" angemeldet habe ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich.  Eine Änderung der E-Mail-Adresse, wenn Sie sich über Amazon registriert haben, ist ausschließlich im Amazon-Kundenkonto möglich.

 

Bitte gehen Sie wie folgt vor: 

  1. Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse im Amazon-Shopping-Konto.
  2. Loggen Sie sich erneut in der waipu.tv-App mit dem Button "anmelden mit Amazon" ein.
  3. Die geänderte E-Mail-Adresse wird dann übernommen. 

 

Wenn waipu.tv über Ihre Mobilfunk- oder DSL Rechnung abgerechnet wird ist eine Änderung der E-Mail-Adresse leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kundenservices Ihres Mobilfunk- bzw. DSL-Anbieter.