Sie können alle Ihre persönlichen Daten im waipu.tv-Kundenkonto selbständig ändern.
1. Melden Sie sich im Kundenkonto an.
2. Klicken Sie links im Menü auf "Kontodaten".
3. Klicken Sie rechts neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "bearbeiten".
4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie anschließend auf "Speichern".
Um die Änderung abzuschließen, erhalten Sie auf Ihre alte E-Mail-Adresse eine Nachricht von uns. Bitte bestätigen Sie in der E-Mail mit Klick auf "E-Mail-Änderung bestätigen", Ihre Änderung.
Wichtiger Hinweis:
Falls Sie keine Änderung der E-Mail-Adresse veranlasst haben, klicken Sie bitte nicht auf den Button und ändern Sie Ihr Passwort im waipu.tv-Kundenkonto. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht geändert
Button "bearbeiten" nicht vorhanden:
Ist der Button "bearbeiten" nicht vorhanden, wurde Ihr Kundenkonto über den Button "Anmelden mit Amazon" erstellt. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist dann ausschließlich im Amazon-Kundenkonto möglich.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse im Amazon-Shopping-Konto.
- Loggen Sie sich erneut in der waipu.tv-App mit dem Button "anmelden mit Amazon" ein.
- Die geänderte E-Mail-Adresse wird dann übernommen.
Falls waipu.tv über Ihre Mobilfunk- oder DSL Rechnung abgerechnet wird, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kundenservices Ihres Mobilfunk- bzw. DSL-Anbieter.