Sie können Ihre persönlichen Daten in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto selbständig ändern. Zur Änderung Ihrer E-Mail-Adresse gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
- Klicken Sie auf "Kontodaten".
- Klicken Sie bitte im Bereich „Zugangsdaten“ rechts neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "bearbeiten".
- Überschreiben Sie in der Zeile „E-Mail-Adresse“ bitte Ihre alte mit einer neuen E-Mail-Adresse. Danach geben Sie Ihr aktuelles Passwort zur Bestätigung der Änderung ein und klicken anschließend auf "Speichern".
- Um die Änderung abzuschließen, erhalten Sie auf Ihre alte E-Mail-Adresse eine Nachricht von uns. Bitte bestätigen Sie Ihre Änderung mit Klick auf "E-Mail-Änderung bestätigen" in dieser E-Mail.
Warum wird der Button E-Mail-Adresse „bearbeiten“ nicht angezeigt?
Ist der Button „bearbeiten" zur Änderung Ihrer E-Mail-Adresse im Bereich „Zugangsdaten“ nicht vorhanden, kann es daran liegen, dass Ihr Kundenkonto bei der Registrierung über den Button „Anmelden mit Amazon", „Anmelden mit Apple" oder über einen Drittanbieter erstellt wurde.
Falls Sie sich über den Button „Anmelden mit Apple" angemeldet haben, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse leider nicht möglich.
Wenn Sie sich über Amazon registriert haben, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse ausschließlich in Ihrem Amazon-Konto möglich. Für eine Änderung gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Amazon-Shopping-Konto.
- Loggen Sie sich erneut in der waipu.tv-App mit dem Button „Anmelden mit Amazon" ein.
- Die geänderte E-Mail-Adresse wird dann automatisch übernommen.
Falls Sie Ihr waipu.tv-Paket über einen Drittanbieter (z. B. Freenet oder 1&1) gebucht haben, kann die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse ausschließlich bei Ihrem Vertragspartner vorgenommen werden.