Problembehebung Android Tablet & Smartphone

Wenn Sie Schwierigkeiten mit unser waipu.tv-App auf Ihrem Android Smartphone oder Tablet haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:  

 

1. waipu.tv App schließen und neu starten:

 

 

2. Starten Sie Ihr Gerät neu:

Melden Sie sich bitte aus der waipu.tv-App ab, starte Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich erneut an.

 

 

3. App Cache und Daten löschen:

  • Gehen Sie in die Einstellungen.
  • Navigieren Sie zu Apps (Je nach Oberfläche und Android-Version kann dieser Unterpunkt variieren).
  • waipu.tv-App
  • Klicken Sie auf "Stoppen erzwingen".
  • Speicher > Daten löschen / Cache löschen.

 

 

4. waipu.tv-App neu installieren:

Löschen Sie bitte waipu.tv von Ihrem Gerät und schalten Sie Ihr Gerät aus. Starten Sie Ihr Gerät neu und laden Sie sich bitte unsere App aus dem Google Play Store neu herunter.

 

 

5. Deaktivieren Sie VPN-Verbindungen, da diese waipu.tv blockiert.

 

 

6. Software-Update für das Gerät durchführen, falls verfügbar.

Überprüfen Sie, ob die Software auf Ihrem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Software-Update) und führen Sie ggf. ein Update durch. 

 

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgenden Details über unser Kontaktformular:

  • Modell Ihres Smartphones / Tablet
  • Android Version
  • waipu.tv-App Versionsnummer
  • Registrierte E-Mail-Adresse bei waipu.tv
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung