Folgen

Problembehebung Android Tablet & Smartphone

Wenn Sie Schwierigkeiten mit unser waipu.tv-App auf Ihrem Android Smartphone oder Tablet haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren: 

 

  1. Deaktivieren Sie VPN-Verbindungen, da diese waipu.tv blockiert.
  2. Überprüfen Sie, ob die Software auf Ihrem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Software-Update) und führen Sie ggf. ein Update durch. 
  3. Melden Sie sich bitte aus der waipu.tv-App ab, starte Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich erneut an.
  4. Löschen Sie bitte waipu.tv von Ihrem Gerät und schalten Sie Ihr Gerät aus. Starten Sie ihr Gerät neu und laden Sie sich bitte unsere App aus dem Google Play Store neu herunter.

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgenden Details über unser Kontaktformular:

  • Modell Ihres Smartphones / Tablet
  • Android Version
  • waipu.tv-App Versionsnummer
  • Registrierte E-Mail-Adresse bei waipu.tv
  • detaillierte Fehlerbeschreibung