Wenn Sie Schwierigkeiten mit unser waipu.tv-App auf Ihrem Android Smartphone oder Tablet haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:
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App neu starten
Schließen Sie die waipu.tv-App vollständig und starten Sie sie erneut.
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Gerät neu starten
Melden Sie sich aus der waipu.tv-App ab, starten Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich danach erneut an.
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App-Cache und Daten löschen:
- Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Geräts.
- Navigieren Sie zu Apps.
Hinweis: Die Bezeichnung kann je nach Android-Version variieren. - Wählen Sie die waipu.tv-App aus.
- Tippen Sie auf "Stoppen erzwingen".
- Gehen Sie zu Speicher und wählen Sie "Daten löschen" und "Cache löschen".
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App neu installieren
- Löschen Sie die waipu.tv-App von Ihrem Gerät.
- Schalten Sie Ihr Gerät aus und wieder ein.
- Laden Sie die waipu.tv-App erneut aus dem Google Play Store herunter und installieren Sie sie.
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VPN-Verbindungen deaktivieren
Deaktivieren Sie aktive VPN-Verbindungen, da diese die Nutzung von waipu.tv einschränken können.
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Software-Update durchführen
Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät ein Software-Update verfügbar ist:- Gehen Sie zu Einstellungen > Software-Update.
- Führen Sie gegebenenfalls ein Update durch und testen Sie die App anschließend erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgenden Details über unser Kontaktformular:
- Modell Ihres Smartphones / Tablet
- Android-Version
- waipu.tv-App Versionsnummer
- Die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei waipu.tv registriert sind
- Eine detaillierte Fehlerbeschreibung