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Problembehebung iPhone & iPad

Wenn Sie Schwierigkeiten mit unserer waipu.tv-App auf dem iPhone oder iPad haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren: 

Bitte beachten, Sie dass die aktuelle waipu.tv-App iOS 9.3 oder höher erfordert. Ältere iOS Versionen werden nicht mehr unterstützt. 

 

1. waipu.tv App schließen und neu starten:

Beenden Sie die waipu.tv-App durch die Wischgeste (je nach Gerät vorab Doppelklick auf Homebutton) und starten Sie die App erneut. 

 

 

2. Starten Sie Ihr Gerät neu:

Melden Sie sich bitte aus der waipu.tv-App ab, starte Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich erneut an.

 

 

3. waipu.tv-App neu installieren:

Löschen Sie bitte waipu.tv von Ihrem Gerät und schalten Sie Ihr Gerät aus. Nach dem Neustart laden Sie sich bitte unsere App aus dem Apple App Store neu herunter .

 

 

4. Deaktivieren Sie VPN-Verbindungen, da diese waipu.tv blockiert.

 

 

5. Software Update für das Gerät durchführen, falls verfügbar.

Überprüfen Sie, ob die iOS-Version auf Ihrem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate) und führen Sie ggf. ein Update durch. 

 

  

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgende Details über unser Kontaktformular:

  • Modell Ihres iPhone / iPad
  • iOS Version
  • waipu.tv-App Versionsnummer
  • Registrierte E-Mail-Adresse bei waipu.tv
  • detaillierte Fehlerbeschreibung