Wenn Sie Schwierigkeiten mit unserer waipu.tv-App auf dem iPhone oder iPad haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:
Bitte beachten Sie, dass die aktuelle waipu.tv-App iOS 13 oder höher erfordert. Ältere iOS Versionen werden nicht mehr unterstützt.
1. waipu.tv App schließen und neu starten:
Beenden Sie die waipu.tv-App durch die Wischgeste (je nach Gerät vorab Doppelklick auf Homebutton) und starten Sie die App erneut.
2. Starten Sie Ihr Gerät neu:
Melden Sie sich bitte aus der waipu.tv-App ab, starte Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich erneut an.
3. waipu.tv-App neu installieren:
Löschen Sie bitte waipu.tv von Ihrem Gerät und schalten Sie Ihr Gerät aus. Nach dem Neustart laden Sie sich bitte unsere App aus dem Apple App Store neu herunter .
4. Deaktivieren Sie VPN-Verbindungen, da diese waipu.tv blockiert.
5. Software Update für das Gerät durchführen, falls verfügbar.
Überprüfen Sie, ob die iOS-Version auf Ihrem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate) und führen Sie ggf. ein Update durch.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgende Details über unser Kontaktformular:
- Modell Ihres iPhone / iPad
- iOS Version
- waipu.tv-App Versionsnummer
- Registrierte E-Mail-Adresse bei waipu.tv
- detaillierte Fehlerbeschreibung