Folgen

Problembehebung iPhone & iPad

Wenn Sie Schwierigkeiten mit unserer waipu.tv-App auf dem iPhone oder iPad haben sollten, befolgen Sie bitte zunächst folgenden Schritte, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren: 

 

  1. Deaktivieren Sie VPN-Verbindungen, da diese waipu.tv blockiert.
  2. Melden Sie sich bitte aus der waipu.tv-App ab, starte Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich wieder an.
  3. Überprüfen Sie, ob die iOS-Version auf Ihrem Gerät aktuell ist (Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate) und führen Sie ggf. ein Update durch. 
  4. Löschen Sie bitte waipu.tv von Ihrem Gerät und schalten Sie Ihr Gerät aus. Nach dem Neustart laden Sie sich bitte unsere App aus dem Apple App Store neu herunter .

  

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicken Sie uns bitte folgende Details über unser Kontaktformular:

  • Modell Ihres iPhone / iPad
  • iOS Version
  • waipu.tv-App Versionsnummer
  • Registrierte E-Mail-Adresse bei waipu.tv
  • detaillierte Fehlerbeschreibung