Folgen

Ich habe ein kostenpflichtiges Paket sehe aber nur die öffentlich-rechtlichen Sender

Möglicherweise haben Sie sich mehrmals bei uns registriert und sind mit dem falschen Kundenkonto eingeloggt. Es gibt verschiedene Registrierungsmöglichkeiten. 

 

Sie können sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren, oder auch über Amazon. Vielleicht sind Sie im Moment im kostenlosen Free-Paket angemeldet.

 

Wir unterscheiden auch zwischen @gmail.com und @googlemail.com. Eventuell haben Sie sich mit beiden Varianten bei uns registriert und haben somit zwei Kundenkonten. 

 

Falls im Moment ausschließlich die öffentlich-rechtlichen Sender sehen: 

  • Melden Sie sich bitte in der waipu.tv-App beziehungsweise am Web-Player ab.
  • Loggen Sie sich mit dem Kundenkonto wieder ein, mit Sie Ihr Comfort- oder Perfect-Paket  gebucht haben. 

 

Sollten dies nicht weiterhelfen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular mit den Abbuchungsdetails einer Zahlung. Wir helfen gerne weitern, das richtige Kundenkonto zu finden.