Die Abbuchung der Gebühren für Ihr gebuchtes waipu.tv-Paket wird immer an dem Tag ausgelöst, an dem die Bestellung erfolgte. Wenn Sie also z.B. am 05. eines Monats ein wiapu.tv-Paket abschließen, werden zukünftige Abbuchungen für Ihr Paket immer zum 05. jeden Monats erfolgen.
Wo sehe ich, wann mein waipu.tv-Paket gebucht wurde?
Wann Ihr Paket gebucht wurde, sehen Sie in Ihrem waipu.tv Kundenkonto im Reiter „Mein waipu.tv".
Kann ich das Abbuchungsdatum für mein waipu.tv-Paket selbständig ändern?
Das Abbuchungsdatums im laufenden Vertrag können Sie selbst nicht direkt in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto anpassen. Um Ihr Abbuchungsdatum dennoch zu ändern, müssen Sie Ihr aktuelles Paket kündigen und nach Wirksamkeit der Kündigung an dem Datum das Paket neu buchen, an dem die Abbuchung künftig erfolgen soll. Dies ist ausschließlich bei Paketen mit monatlicher Laufzeit möglich.
Alternativ können Sie sich auch an unseren waipu.tv-Kundenservice wenden. Wir hinterlegen dann gerne Ihr Wunschdatum.
Hinweis: Bitte bedenken Sie, dass bei der Zahlung über Bankeinzug die Abbuchung ca. 3-5 Werktage verzögert auf Ihrem Konto ersichtlich ist.