Um Ihre beiden Konten zu verknüpfen, führen Sie einfach folgende Schritte durch:
- Öffnen Sie bitte Ihr Kundenkonto und wählen den Reiter „Mein waipu.tv“.
- Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Bereich „Höherwertiges TV-Paket buchen?“ sehen.
- Wählen Sie dort das von Ihren gewünschte waipu.tv mit Netflix-Paket aus. Zur Auswahl stehen in der Regel die Pakete Perfect Plus mit Netflix Standard mit Werbung, Perfect Plus mit Netflix Standard oder Perfect Plus mit Netflix Premium. Klicken Sie auf „Mehr erfahren“.
-
Buchen Sie im nächsten Schritt das ausgewählte Perfect Plus mit Netflix-Paket.
-
Sie erhalten von uns nach der Buchung eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Netflix- mit Ihrem waipu.tv-Konto verknüpfen können. Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 7 Tage gültig ist.
Hinweis: Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, da manche E-Mails versehentlich dort landen.
-
Klicken Sie auf den Aktivierungslink und führen die Verknüpfung durch. Sie können entweder ein neues Netflix-Konto erstellen und verknüpfen oder ein bestehendes Netflix-Konto verknüpfen.
-
Sobald Sie die Verknüpfung vorgenommen haben, wird die Abrechnung Ihres Netflix-Abos über Netflix automatisch gestoppt. Stattdessen erhalten Sie von uns eine monatliche Rechnung für unser Perfect Plus mit Netflix-Paket.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, unser Perfect Plus mit Netflix-Paket kurz vor Ende der Netflix-Abrechnungsperiode, um eine doppelte Belastung zu vermeiden.
Im Falle einer doppelten Belastung schreibt Ihnen Netflix die Differenz in Ihrem Kundenkonto gut, zahlt sie aber nicht aus. Wenn Sie später wieder zurück auf Netflix wechseln, verrechnet sich der Betrag mit Ihrer nächsten Rechnung.
Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten, auch nicht im Spam-Ordner.
Sollten Sie auch in Ihrem Spam-Ordner keine E-Mail von uns finden, können Sie sich in Ihrem Kundenkonto im Reiter „Mein waipu.tv“ durch einen Klick auf „Netflix aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für Netflix per E-Mail zuschicken lassen.
Falls Sie weiterhin keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren
waipu.tv-Kundenservice.