Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Perfect Plus Paket mit Netflix erhalten. Was kann ich tun?

Über den Aktivierungslink können Sie Ihr Netflix-Konto mit Ihrem waipu.tv-Konto verknüpfen (lesen Sie unseren Hilfebeitrag Ich bin waipu.tv- und Netflix-Kunde, wie kann ich beide Konten verknüpfen?). Hierfür können Sie ein neues Netflix-Konto erstellen oder ein bestehendes Netflix-Konto verknüpfen. Sie erhalten den Aktivierungslink sofort im Anschluss an die Buchung Ihres Perfect Plus mit Netflix-Pakets.

 

Sie haben keinen Aktivierungslink von waipu.tv in Ihrem Posteingang?

Sollten Sie keine E-Mail von waipu.tv erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.

Ist auch dort keine E-Mail von uns zu finden, können Sie sich in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto im Reiter Mein waipu.tv durch einen Klick auf "Netflix aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für Netflix per E-Mail zuschicken lassen.

Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 7 Tage gültig ist.


Sollten Sie nach der erneuten Anforderung den Link weiterhin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren waipu.tv-Kundenservice.