Wenn Sie bei geschützten Inhalten z. B. Sender der Pro7-Gruppe einen schwarzen Bildschirm sehen, liegt möglicherweise bei Ihrem Gerät ein HDCP-Problem vor. Das verhindert die Wiedergabe von geschützten Inhalten.
Fehlerbehebung bei Kabelverbindung:
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Vergewissern Sie sich, dass Sie ein HDMI-Kabel verwenden.
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Umgehen Sie jegliche Geräte (auch Stereogeräte), indem Sie Ihren Apple TV direkt mit dem Fernseher verbinden.
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Versuchen Sie, die Enden des HDMI-Kabels zu vertauschen.
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Testen Sie ein anderes HDMI-Kabel.
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Probieren Sie einen anderen HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher aus.
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Wenn möglich, probieren Sie einen HDMI-Port an einem anderen Fernseher.
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Wenn das Streamen auf einem anderen Fernseher funktioniert hat, liegt das Problem womöglich an dem HDMI-Anschluss des ursprünglichen Fernsehers. Wenden Sie sich zwecks weiterer Unterstützung an den Gerätehersteller.
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Apple TV neu starten:
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Trennen Sie Ihr Apple TV und den Fernseher 2 Minuten vom Strom.
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Schließen Sie beide Geräte wieder an.
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Schalten Sie alle zwei Geräte ein.
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Starten Sie die waipu.tv-App erneut.