Schwarzer Bildschirm bei geschützten Inhalten (zum Beispiel bei Sendern der ProSieben-Gruppe)
Wenn Sie bei geschützten Inhalten einen schwarzen Bildschirm sehen, könnte dies an einem HDCP-Problem (High-bandwidth Digital Content Protection) liegen. Dieses Problem verhindert die Wiedergabe von geschützten Inhalten auf Ihrem Gerät.
Fehlerbehebung bei einer Kabelverbindung
- Überprüfen Sie die HDMI-Verbindung: Stellen Sie sicher, dass ein HDMI-Kabel verwendet wird.
- Direkte Verbindung herstellen: Schließen Sie Ihren Apple TV direkt an den Fernseher an und umgehen Sie alle Zwischengeräte (z. B. AV-Receiver oder Soundbars).
- HDMI-Enden tauschen: Versuchen Sie, die Enden des HDMI-Kabels zu vertauschen.
- Kabel austauschen: Testen Sie ein anderes HDMI-Kabel, um ein defektes Kabel auszuschließen.
- HDMI-Anschluss wechseln: Verwenden Sie einen anderen HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher.
- Anderen Fernseher testen: Falls möglich, schließen Sie Ihren Apple TV an einen HDMI-Port eines anderen Fernsehers an. Funktioniert der Stream auf dem anderen Fernseher, könnte der HDMI-Anschluss des ursprünglichen Fernsehers das Problem sein. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Hersteller des Geräts.
Apple TV neu starten
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Trennen Sie Ihren Apple TV sowie den Fernseher zwei Minuten vom Strom.
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Schließen Sie beide Geräte wieder an.
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Schalten Sie beide Geräte ein.
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Starten Sie die waipu.tv-App erneut.