Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Perfect Plus Paket mit DAZN Unlimited-Paket erhalten. Was kann ich tun?

Über den Aktivierungslink können Sie Ihr DAZN-Konto mit Ihrem waipu.tv-Konto verknüpfen (lesen Sie unseren Hilfebeitrag Ich bin waipu.tv- und DAZN-Kunde, wie kann ich beide Konten verknüpfen?). Sie erhalten den Aktivierungslink sofort im Anschluss an die Buchung Ihres Perfect Plus mit DAZN Unlimited-Pakets.

 

 

Sie haben keinen Aktivierungslink von waipu.tv in Ihrem Posteingang?

Sollten Sie keine E-Mail von waipu.tv erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.

Ist auch dort keine E-Mail von uns zu finden, können Sie sich in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto im Reiter Mein waipu.tv durch einen Klick auf "DAZN aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für DAZN per E-Mail zuschicken lassen.

Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 7 Tage gültig ist.

Sollten Sie nach der erneuten Anforderung den Link weiterhin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren waipu.tv-Kundenservice.

 

Hinweis: Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 werden erst nach der Aktivierung für Sie in der waipu.tv-App freigeschaltet.