Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Perfect Plus Paket mit DAZN erhalten. Was kann ich tun?

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie dort keine E-Mail von uns finden, können Sie in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto unter "DAZN aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für DAZN anfordern. Sie können ein neues DAZN-Konto erstellen oder ein bestehendes DAZN-Konto verknüpfen. Der Aktivierungslink ist 7 Tage gültig.

Hinweis: Voraussetzung für die Verknüpfung eines bestehenden DAZN-Kontos ist, dass Sie DAZN Standard im Monatspaket gebucht haben.

Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung zwingend notwendig ist, damit die Abrechnung über DAZN gestoppt wird. Sie können dies unter Zahlungsart überprüfen. Nach erfolgter Aktivierung steht hier "waipu.tv". 

Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 werden erst nach der Aktivierung für Sie freigeschaltet.