Warum werden mir die Sender DAZN 1 und DAZN 2 nicht angezeigt, obwohl ich Perfect Plus mit DAZN Unlimited-Paket gebucht habe?

Voraussetzung für die Nutzung der Sender DAZN 1 und DAZN 2 in der waipu.tv-App ist die Verknüpfung Ihres DAZN-Kontos mit dem waipu.tv-Konto. 

 

Wie kann ich mein DAZN-Konto mit meinem waipu.tv-Konto verknüpfen?

Kurz nach der Buchung unseres Perfect Plus mit DAZN Unlimited-Pakets erhalten Sie von uns einen Aktivierungslink per E-Mail zugesendet. Über diesen Aktivierungslink können Sie Ihr DAZN-Konto mit Ihrem waipu.tv-Konto verknüpfen (lesen Sie unseren Hilfebeitrag Ich bin waipu.tv- und DAZN-Kunde, wie kann ich beide Konten verknüpfen?).

Nach erfolgreicher Aktivierung werden die Sender DAZN 1 und DAZN 2 für Sie freigeschaltet und automatisch in der waipu.tv-App angezeigt.

 

 

Sie haben keinen Aktivierungslink von waipu.tv in Ihrem Posteingang?  

Sollten Sie keine E-Mail von waipu.tv erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.  

Ist auch dort keine E-Mail von uns zu finden, können Sie sich in Ihremwaipu.tv-Kundenkonto im Reiter „Mein waipu.tv“ durch einen Klick auf "DAZN aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für DAZN per E-Mail zuschicken lassen. 

Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 7 Tage gültig ist. 

Sollten Sie nach der erneuten Anforderung den Link weiterhin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren waipu.tv-Kundenservice


Ich habe die Verknüpfung der Konten vorgenommen und sehe die Sender weiterhin nicht.

Sollten Ihnen die Sender DAZN 1 und DAZN 2 auch weiterhin nicht angezeigt werden, prüfen Sie bitte, ob die Sender evtl. ausgeblendet sind oder Sie gerade nur Ihre Favoriten-Sender anzeigen.  Lesen Sie hierzu unsere Hilfebeiträge Sendersortierung im Web bzw. Favoriten festlegen.