Voraussetzung für die Nutzung der Sender DAZN 1 und DAZN 2 in der waipu.tv-App ist die Verknüpfung Ihres DAZN-Kontos mit dem waipu.tv-Konto.
Wie kann ich mein DAZN-Konto mit meinem waipu.tv-Konto verknüpfen?
Kurz nach der Buchung unseres Perfect Plus mit DAZN Unlimited-Pakets erhalten Sie von uns einen Aktivierungslink per E-Mail zugesendet. Über diesen Aktivierungslink können Sie Ihr DAZN-Konto mit Ihrem waipu.tv-Konto verknüpfen (lesen Sie unseren Hilfebeitrag Ich bin waipu.tv- und DAZN-Kunde, wie kann ich beide Konten verknüpfen?).
Nach erfolgreicher Aktivierung werden die Sender DAZN 1 und DAZN 2 für Sie freigeschaltet und automatisch in der waipu.tv-App angezeigt.
Sie haben keinen Aktivierungslink von waipu.tv in Ihrem Posteingang?
Sollten Sie keine E-Mail von waipu.tv erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.
Ist auch dort keine E-Mail von uns zu finden, können Sie sich in Ihrem waipu.tv-Kundenkonto im Reiter „Mein waipu.tv“ durch einen Klick auf "DAZN aktivieren" einen neuen Aktivierungslink für DAZN per E-Mail zuschicken lassen.
Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 7 Tage gültig ist.
Sollten Sie nach der erneuten Anforderung den Link weiterhin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren waipu.tv-Kundenservice.
Ich habe die Verknüpfung der Konten vorgenommen und sehe die Sender weiterhin nicht.
Sollten Ihnen die Sender DAZN 1 und DAZN 2 auch weiterhin nicht angezeigt werden, prüfen Sie bitte, ob die Sender evtl. ausgeblendet sind oder Sie gerade nur Ihre Favoriten-Sender anzeigen. Lesen Sie hierzu unsere Hilfebeiträge Sendersortierung im Web bzw. Favoriten festlegen.