Folgen

Warum werden mir die Sender DAZN 1 und DAZN 2 nicht angezeigt, obwohl ich Perfect Plus mit DAZN gebucht habe?

Voraussetzung für die Nutzung der Sender DAZN 1 und DAZN 2, ist die Aktivierung Ihres DAZN-Kontos. 

Hierfür nutzen Sie bitte den Aktivierungslink, der Ihnen kurz nach der Buchung unseres Perfect Plus mit DAZN per E-Mail zugesendet wird. Sollten Sie den Link nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. In Ihrem waipu.tv-Kundenkonto können Sie jederzeit eine neue E-Mail mit Aktivierungslink anfordern. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur 7 Tage gültig ist.

Nach erfolgreicher Aktivierung, werden die Sender DAZN 1 und DAZN 2 für Sie freigeschaltet.

Sollten Ihnen die Sender DAZN 1 und DAZN 2 auch weiterhin nicht angezeigt werden, prüfen Sie bitte, ob die Sender evtl. ausgeblendet sind oder Sie sich in den Favoriten befinden.