Ich bin neu bei waipu.tv und habe Fragen zur Umstellung. Was ist zu beachten?

Sie haben eine Information von der Deutschen Glasfaser per Brief oder E-Mail bekommen, dass Ihr bisheriges DGTV abgestellt wird und Sie künftig waipu.tv nutzen können. Im Folgenden finden Sie alle Infos zum Ablauf der Umstellung:

Wenn Sie das Schreiben mit Ihrem individuellem Umstellungsdatum erhalten haben, wird Ihr bisheriges „Fernsehen“ zum genannten Termin abgestellt.

Einen Tag zuvor können Sie bereits Ihren waipu.tv-Zugang aktivieren. Ihre persönlichen Aktivierungsdaten, die Sie dazu benötigen, finden Sie in Ihrem "MeinDG"- Kundenportal.


Eine ausführliche Erklärung zur Umstellung finden Sie auch auf der Seite der Deutschen Glasfaser: https://www.deutsche-glasfaser.de/tv-umstellung/

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen sich das Video an. In diesem wird alles erklärt, was Sie zur Umstellung wissen müssen.

Um Sie bestmöglich bei der Umstellung auf waipu.tv zu begleiten, hat die Deutsche Glasfaser eine spezielle Hotline eingerichtet: 02861 8133 329 (Mo.-Fr. 08:00 bis 20:00;Sa.: 09:00 bis 18:00)

Für die optimale Nutzung von waipu.tv, empfehlen wir unseren waipu.tv 4K Stick, der mit der beliebten Universalfernbedienung speziell für bestes Fernseherlebnis entwickelt wurde. Sie können Ihren persönlichen Stick direkt bei der Deutschen Glasfaser bestellen, damit Ihnen die Hardware rechtzeitig zur Umstellung vorliegt.