Wie kann ich mein über Deutsche Glasfaser gebuchtes Paket aktivieren?

Grundsätzlich erfolgt die Paketaktivierung über folgenden Link: www.waipu.tv/aktivierung
Die Aktivierungsdaten finden Sie im Mein DG-Kundenportal.
 

Sofern Sie zuvor DGTV genutzt haben, teilt Ihnen die Deutsche Glasfaser Ihren persönlichen Umstellungstag mit.

Die folgenden Schritte führen Sie bitte am Tag der Umstellung durch:

1.   Legen Sie Mithilfe Ihrer waipu.tv Aktivierungsdaten aus Ihrem MeinDG Kundenportal Ihren waipu.tv Account an.

2.  Entfernen Sie Ihre Set-Top-Box von Ihrem TV-Gerät.

3.  Installieren Sie Ihre waipu.tv App ODER schließen Sie Ihren waipu.tv 4K Stick an.

4.  Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei waipu.tv an.
 

Eine ausführliche Erklärung zur Umstellung finden Sie auch auf dieser Seite: https://www.deutsche-glasfaser.de/tv-umstellung/

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen sich auch das bereitgestellte Video an. 

Um Sie bestmöglich bei der Umstellung auf waipu.tv zu begleiten, hat die Deutsche Glasfaser eine spezielle Hotline eingerichtet: 02861 8133 329 (Mo.-Fr. 08:00 bis 20:00; Sa.: 09:00 bis 18:00)

WICHTIG: Für die optimale Nutzung von waipu.tv, empfehlen wir unseren waipu.tv 4K Stick, der mit unserer beliebten Universalfernbedienung speziell für bestes Fernseherlebnis entwickelt wurde. Sie können Ihren persönlichen Stick direkt bei der Deutschen Glasfaser bestellen.